Dietz

Janik

Simon

 

Biersturm besteht in oben zusehender Kombination seit Februar 2019.

Vorher agierte die Band, damals noch unter dem Namen Bierboi!s, hauptsächlich im Kellerbereich, da sich dort die Biervorräte befanden.
Die Bierboi!s wurden, wie es sich gehört, am Tisch in der Kneipe beim einen oder anderen Bier gegründet. Das müsste im August 2015 gewesen sein. 08/15 eben!

2019 kam dann der große Umschwung, in dem sich die aktuelle Zusammensetzung fand. Es wurden die ersten Livekonzerte gespielt und Blut geleckt.
 
Mit neuen Einflüssen und neuem Namen wurden einige Songs mit Hymnen und Ohrwurm Charakter geschaffen.
So dass diese irgendwann mal auf ein Album mussten um sich anschließend auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren wie:
• Im Ruhm baden,
• die Groupieaction genießen,
• das Bandlogo auf sinnlose Merch-Gegenstände drucken(wie z.B. Klobrillen),
• und schließlich eine Brauerei leer trinken.

Aktueller Fortschritt dieser Aufzählung: das Album wurde aufgenommen.

 

Das Album "Halt ma mein Bier" wurde im Februar und März 2020 bei 48records in Straußberg/Brandenburg aufgenommen und gemastert. Anschließend wurde es im April 2020 über alle Kanäle veröffentlicht.

Album

Das neue Album.
Klicken für mehr Infos.

Reviews